Martins Themenabend - Lebe Dein Potential

Stress wirkt sich bei jedem anders aus und ich freue mich das die Heilpraktikerin Stefanie Romeike heute einen Kurzvortrag über die Bowen Technik halten wird. Diese Technik bewirkt ein Loslassen von Muskeln, ein Gefühl innerer Aufrichtung und zunehmender Beweglichkeit. Mit dieser Technik wird ganzheitlich unterstützt verschiedene Arten von Schmerzen, Haltungsschwächen/beschwerden und Bewegungseinschränkungen unter anderem.

Zum Thema Herausforderungen erfolgreich meistern geht es dann mit mir aktiv weiter. Was kann an diesem Abend gelernt werden:

– Ihr entdeckt alte Begrenzungen, Limitierungen und ihr könnt über diese hinaus wachsen
– Nutzen von bewussten und unbewussten Potentialen
– Wie die Körpersprache wirkt in Bezug zu den Handlungen
– Bei der Verwirklichung deiner Wünsche und Träume

Wenn Du mehr über meine Wege der Selbst-Stärkung zum Erfolg wissen möchtest und offen bist für einen anschließenden Erfahrungsaustausch zu diesem Thema, dann freue ich mich auf Deine Anmeldung zu diesem Abend. 

Zurück