Heilnetzabend Bremen

Neu im Heilnetz Elbe-Weser oder gerade dabei, zu überlegen, ob es Sinn macht, Teil des Netzwerkes zu werden?

An jedem ersten Freitag im Monat gibt es die Möglichkeit, einmal persönlich hineinzuschnuppern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Gastgeber des "Heilnetzabends" sind Natalie Nicola (Marketing-Begleiterin & ganzheitlicher Schreibcoach) sowie Jens Bundesmann (Heilpraktiker).

Wenn ein lebendiges, heilsames Netz entstehen soll, braucht es zunächst einmal einen Raum - auch offline - um Klarheit für sich selbst zu gewinnen und passende Anknüpfungspunkte zu finden, finden wir.

Wer Lust hat, Kolleginnen und Kollegen aus Bremen und Umgebung kennenzulernen und die eigene Einzigartigkeit in der Verbindung zu stärken, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Noch Fragen? Ansprechpartnerin für den Heilnetzabend in Bremen ist Natalie Nicola, Tel. (mobil) 0176 2049 1997. Oder E-Mail an info@heilnetz-elbe-weser.de

Zurück